1. Dezember 2020

Die GEW Stadtverband München und der Landesverband Bayern sind am 16.11.2020 umgezogen
und inzwischen im Übergangsquartier angekommen.

Die neue Adresse lautet:

GEW Stadtverband München, Neumarkter Straße 22, 81673 München

Am Ende des Gebäudes mit der Hausnummer 22 findet ihr in der Einfahrt den Haupteingang zu den Gewerkschaften.

Die GEW befindet sich im 3. OG, der Weg ist ausgeschildert.

Die Einfahrt zur Tiefgarage ist am anderen Ende des Gebäudes. Für den Zugang benötigt man eine spezielle Chipkarte

Vom Dach aus gibt es bei entsprechender Wetterlage sogar einen Alpenblick, allerdings nicht frei zugänglich.

Die neuen Nummern sind: Tel. 544081-50 und Fax: 089 544081-22
Die Email bleibt info@gew-muenchen.de.

Alle relevanten Informationen finden sich auch hier auf unserem Umzugsflyer.

01. August 2020

Leider haben wir keine detailierten Informationen darüber wie es weitergehen wird, die wir Veröffentlichen könnten. Die Raumbuchung im DGB Haus ist noch bis Ende November möglich. D.h. dass der bereits eingeschränkte Betrieb bis Ende des Jahres weitergehen wird.

In gut einem halben Jahr soll das DGB-Haus in der Schwanthalerstraße 64 in München komplett entmietet sein und an seiner Stelle ein neues erbaut werden. Am Montag den 2.12.2019 hat der Vorstand der GEW-München beschlossen in das angebotene Übergangsquartier umzuziehen. Über die Rückkehr in das Gebäude wurde noch nicht entschieden. Die Übergangszeit wird mit 5 Jahren angegeben. In dieser Zeit wird die GEW weiterhin Alternativen prüfen.

Der AK64 trifft sich unregelmäßig an unterschiedlichen Orten. Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an michael.bayer@gew-muenchen.de