Beitragsordnung der GEW

In der GEW gibt es eine weitestgehend, allgemeingültige Beitragsordnung. Deshalb können wir hier einfach auf die Landes und Bundes-GEW verweisen.

Beitragsordnung bei der GEW Bayern und GEW Bund.

Hinweis zur Beitragsquittung

Die Beitragsquittung kann online abgerufen werden (https://www.gew.de/beitragsbescheinigung/). Wichtige Änderungen deiner Mitgliedsdaten sind ebenfalls online möglich. Dafür muss man registriert sein. Wer das bisher nicht ist, braucht für die Erstregistrierung Benutzername, Passwort, E-Mail-Adresse, Mitgliedsnummer und Geburtsdatum. Die Unterlagen stehen dann ein Jahr zum Download bereit.

Außerdem wird die Beitragshöhe auch auf einem deiner nächsten Kontoauszüge ausgewiesen. Dieser gilt ebenfalls als Nachweis beim Finanzamt.

Auf Wunsch sendet dir die Mitgliederverwaltung eine Beitragsbescheinigung oder nimmt Änderungen an deinen Mitgliedsdaten (Arbeitsplatz, Einkommen, Bankverbindung, E-Mail-Adresse o. Ä) entgegen (mitgliederverwaltung@gew-bayern.de, Fax: 089 54408122). Bitte hilf uns und teile uns Änderungen mit.

back-to-top
(c) 2024 GEW Stadtverband München
Kontakt
Impressum
Datenschutz
GEW Stadtverband München
Neumarkter Straße. 22
81673 München
Tel.: 089 -544081-50
Fax: 089 - 544081-22
E-Mail: info[at]gew-muenchen.de
S-Bahn Leuchtenberg Ring S1, S2, S4, S6, S8, Fußweg 5 Min
Einsteinstraße Bus 59, 149, 9410, X30, N74 Tram 19
Ampfingstraße Tram 31, N19, Bus 59
Content Management System:
typo3 - http://www.typo3.org