Liebe Kollegin, lieber Kollege,

als Fachgruppe sonderpädagogische Berufe München und Oberbayern kümmern wir uns um viele gewerkschaftliche Themen aller Beschäftigten, aber auch um pädagogische Fragestellungen in unserem Berufsfeld.
Einige unserer Mitglieder der Fachgruppe sind auch in den Personalrat der Förderschulen und Schulen für Kranke in Oberbayern gewählt und vertreten dort die Interessen aller Beschäftigten und bereichern die Fachgruppe mit interessanten Informationen.
Aktuelle Informationen und gewerkschaftliche Themen werden zusätzlich über unseren Fachgruppen-Newsletter versandt.
Die Fachgruppe trifft sich in der Regel monatlich und stellt dafür ein Jahresprogramm auf. Dort sind natürlich alle herzlich eingeladen.

Aufgrund der Pandemie haben wir uns in diesem Jahr unabhängig der jeweils geltenden Regelungen entschieden, einige Veranstaltungen als „Hybridveranstaltungen“ zu organisieren. Dies soll darüber hinaus auch ein Angebot für diejenigen sein, die in Oberbayern lange Anfahrtswege nach München hätten. Wir würden uns freuen, wenn dadurch mehr Kolleg*innen an unserem Programm teilhaben können und freuen uns auf neue Gesichter! Bitte beachtet die Informationen zum Einloggen, die jeweils vorab per unserem Fachgruppen-Newsletter bekannt gegeben werden!

Anmeldung formlos unter: siegfried.grob(at)projekt21plus.de

Wie schon in den Jahren zuvor pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit der Fachgruppe GS/MS in München. Die in einer Spalte mit „gem“ gekennzeichneten Fachgruppentreffen finden für beide Fachgruppen statt,- die in blauer Schrift aufgeführten Veranstaltungen sind schwerpunktmäßig solche der Fachgruppe GS/MS.

Auch in diesem Jahr werden die FG-Abende am Mittwochsein. Bitte beachtet, dass die persönliche Teilnahme an Fachgruppenabende nur nach Anmeldung stattfinden kann, weil es pandemiebedingt nur begrenzte Plätze gibt.

Aktuelle Änderungen werdet Ihr hier auf unserer Seite finden.

Alle FG-Treffen finden – soweit nicht anders vermerkt – im  Gewerkschaftshaus, Neumarkter Str. 22, von 19:00 bis 20:30 statt.

Fachgruppe Sonderpädagogische Berufe

FG Sprecher: Siegfried Grob siegfried.grob(at)projekt21plus.deTel: 089 35 65 33 45



(c) 2021 GEW Stadtverband München
Kontakt
Impressum
Datenschutz
GEW Stadtverband München
Neumarkter Straße. 22
81673 München
Tel.: 089 -544081-50
Fax: 089 - 544081-22
E-Mail: info[at]gew-muenchen.de
S-Bahn Leuchtenberg Ring S1, S2, S4, S6, S8, Fußweg 5 Min
Einsteinstraße Bus 59, 149, 9410, X30, N74 Tram 19
Ampfingstraße Tram 31, N19, Bus 59
Content Management System:
typo3 - http://www.typo3.org