Gehalt und LOB (von KritikerInnen auch "Nasenprämie" genannt)

Gute Beteiligung beim Warnstreik in München am Mittwoch, 3.2.2010 - Kitas waren geschlossen, Sozpäds der Sozialbürgerhäuser waren auch wegen der S14-Forderung auf der Straße, angestellte Lehrkräfte beteiligten sich ebenfalls!
Die Gremien der GEW haben der Tarifeinigung unter dem Vorbehalt zugestimmt, dass die Mitglieder der GEW, die im Zeitraum von Anfang bis Mitte März befragt werden, dieses Votum bestätigen.
27.2.2010 nach der Schlichtung brachte die Verhandlung eine Einigung im Tarifstreit.
Letzte Meldung 19.3.2010: GEW und ver.di: Mitglieder stimmen Tarifeinigung mehrheitlich zu. Damit ist die Tarifauseinandersetzung beigelegt - leider(!) wie etliche KollegInnen meinen. Eine Auslese erfolgt GEW intern in den Gremien.

 

Zurück zum Register

Startseite Links