Protokoll der Mitgliederversammlung der GEW München am 21.12.2020

Erstellt von GEW Stadtverband München | |   Meldungen

Am 21. Dezember 2020 fand die Jahresmitgliederversammlung der GEW München als Online-Konferenz statt. GEW Mitglieder können das Protokoll der Versammlung im internen Bereich unserer Homepage einsehen.

Am 21. Dezember 2020 fand die Jahresmitgliederversammlung der GEW München statt, aufgrund der Pandemie-Situation als Online-Konferenz durchgeführt werden. Ohne nennenswerte technische Probleme und mit reger Beteiligung der anwesenden Kolleg*innen, konnte die Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt werden.

Wir bedanken uns bei allen Kolleg*innen, die teilgenommen haben und sich in der Diskussion eingebracht haben.

Im internen Bereich unserer Homepage sind das Protokoll und weitere Sitzungsunterlagen für Mitglieder der GEW München zugänglich:

Die Anmeldedaten für den Mitgliederbereich wurde mit der Einladung zur Mitgliederversammlung verschickt und kann gerne in der Geschäftsstelle nachgefragt werden: info(at)gew-muenchen.de

Startseite Links