Mitgliederversammlung der GEW München

Meldungen Termine - bitte nur Unterkategorie auswählen

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

hiermit laden wir dich sehr herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung der GEW München ein. Da im Herbst die Landesdelegiertenversammlung der GEW Bayern stattfindet, findet unsere Mitgliederversammlung vorgezogen bereits im Juli statt. Und wir freuen uns natürlich, dass es die Corona-Lage zulässt, dass wir uns in Präsenz treffen.

Einladung zur Mitgliederversammlung der GEW München am 4. Juli 2022, von 18:00 bis 22:00 Uhr
im Mathildensaal,
Veranstaltungszentrum Evangelischer Handwerker-Verein, Mathildenstr. 4, 80336 München

Auf der Versammlung wollen wir uns nach einem kurzen Bericht zu den Aktivitäten der GEW München in Vorstand, Fach- und Arbeitsgruppen in einem Austausch mit euch den folgenden 3-G-Themen widmen: „Gerechtigkeit, Ganztag und Grundsatzpapier". Dazu gibt es Inputs mit der Möglichkeit zur anschließenden Aussprache.
Alle Jahre wieder ist der 1. Mai als unser Tag der Arbeit ein wichtiges Ereignis für die Gewerkschaften. Im kommenden Jahr wird Maike Finnern, die Bundesvorsitzende der GEW, als Hauptrednerin in München erwartet. Ein Anlass um so mehr für einen Ideenaustausch zur Gestaltung des 1. Mai in München und zu der Frage, wie wir mehr GEW-Kolleg*innen an diesem Tag auf die Straße bringen.
Am 21. Oktober 2022 findet die Landesvertreter*innenversammlung (LVV) der GEW Bayern statt. Der Stadtverband hat hierfür die Möglichkeit Anträge einzubringen. Anträge an die GEW Bayern können hier vorgestellt, diskutiert und zur Beschlussfassung an die LVV weitergereicht werden.
Außerdem wählen wir die Delegierten für die LVV. Interessierte können sich bereits im Vorhinein bei uns unter info(at)gew-muenchen.de melden.

Anträge schickt uns bitte möglichst bis zum 30. Juni vor der Mitgliederversammlung zu. Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Anmeldung zur Mitgliederversammlung bis zum 28.6. unter anmeldung(at)gew-muenchen.de. Die Sitzungsunterlagen bekommt ihr auf Anfrage.

Mit kollegialen Grüßen im Namen des Vorstands der GEW München
gez. Siri Schultze, Geschäftsführerin GEW München