Fachgruppe sonderpädagogische Berufe

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

weiter unten findest Du wie jedes Jahr den Link zum Jahresprogramm der Fachgruppe sonderpädagogische Berufe München und Oberbayern.

Wir möchten auf diesem Wege wieder einmal alle GEW-Mitglieder aus dem Bereich sonderpädagogische Berufe in München und Oberbayern zu unseren regelmäßig stattfindenden FG-Abenden einladen. Gerne begrüßen wir neue Gesichter.

Wie schon in den Jahren zuvor gelang uns eine enge Zusammenarbeit mit der Fachgruppe GS/MS in München. Die in einer Spalte mit „gem“ gekennzeichneten Fachgruppentreffen finden für beide Fachgruppen statt,- die in blauer Schrift aufgeführten Veranstaltungen sind schwerpunktmäßig solche der Fachgruppe GS/MS.

Auch in diesem Jahr werden die FG-Abende am Mittwoch sein.

Bitte beachtet, dass die Teilnahme am Fachgruppenabend im Oktober in Poing nur nach Anmeldung stattfinden kann, weil es nur begrenzte Plätze gibt. Der Exkursionstermin im Februar ist wieder in München (jedoch nicht im DGB-Haus), hat aber dazu noch als geänderte Anfangszeit 16:00.

Unser aktuelles Programm findet ihr hier: LINK zum Programm 2017/18

Manche Inhalte sind geplant und die Referent*innen oder Berichtenden haben noch nicht definitiv zugesagt. Aktuelle Änderungen werden wir durch die Veröffentlichung eines aktualisierten Programmes bekanntgeben, es lohnt also ein Blick auf die verlinkte Programmseite, wenn du an einem bestimmten Thema interessiert bist.

Alle FG-Treffen finden – soweit nicht anders vermerkt – im

Gewerkschaftshaus,